Nehmen Sie schon mal Platz in der ersten Reihe des wirklich guten Geschmacks. Schauen Sie sich um. Es ist leicht zu erkennen: Jedes Einzelstück spricht selbstbewusst für sich – und dennoch verstehen sich alle miteinander ganz prächtig. Erst, wenn es so ist, sind wir wirklich zufrieden – zumindest bis auf weiteres. Denn wir hören mit unserer Suche nach den schönen Dingen ja nie auf.
Der Esstisch Podium: Das Oval ist zurück – und bietet einen durch und durch organischen Anblick: Sockel und Tischplatte aus Beton. Eine Prise 70er Jahre Space-Ambiente und eine ganz große Portion Eleganz.
Der Stuhl Penelope: Ein Stuhl, wie man ihn selten sieht. Ein grandioses, weinrotes Erscheinen gepaart mit einem hochwertigen Materialmix aus Metall und Samt. Hinreißend.
Die Pendelleuchte GIANT: Zurückhaltend, aber dennoch ein Blickfang. Die Pendelleuchte GIANT schafft einen Spagat, der wohltuend im Raum strahlt. Erhältlich in verschiedenen Ausführungen.