Sie befinden sich hier:

Essen ist fertig!

Und jetzt die Frage: In welchem Ambiente schmeckt es denn am besten?
Welcher
Stuhl oder Armlehnstuhl passt zu welchem Esstisch? Oder sollte man eine Bank nehmen – die ist prima, wenn Freunde vorbeikommen.

Passt da noch ein Regal hinein? Und wie wäre es mit einer Pendelleuchte? Oder gar einer Stehlampe? Gucken Sie mal, was Ihnen gefällt.

null

Viel wichtiger ist es doch, zu wissen, wo man großartiges Design und ausgefallene Möbel, Leuchten und Accessoires findet.

null

Denn auch Design verfügt über eine unfassbar reichhaltige Formensprache. Opulent, minimalistisch, streng, verspielt

null

Alles, was Trend und Style ausmacht, hat seine eigenen Highlights, herausragende Stücke und Einzigartigkeiten zu bieten.

null

Es kann ruhig leicht und luftig sein. Dann entfalten sich die Details noch prägnanter, kommen noch besser zum Ausdruck.

null

Wenn wir über aktuelles Design reden, über eine Lampe, einen Stuhl oder einen Tisch, dann gehen wir so sehr im Thema auf, dass wir auch mal die Zeit vergessen.

null

Reden wir lieber über Dinge, mit denen wir uns so richtig gut auskennen: Design, Funktion, Style und Geschmack.