Sie befinden sich hier:

Ab zur Arbeit!

So ein Job macht im richtigen Design doch gleich viel mehr Spaß. Wenn der Bürostuhl genau auf den Schreibtisch abgestimmt ist, das Regalsystem stilsicher ausgesucht wurde und vielleicht sogar ein Kuhfell am Boden liegt.

Vielleicht noch ein Sekretär dazu? Wir finden ja, dass in keinem Büro eine Schlafcouch fehlen darf. Aber das stellen wir mal zur Diskussion.

null

Wir nehmen uns Zeit und achten genau darauf, dass die Anforderungen an Büromöbel erfüllt werden.

null

Manchmal wird es eben später. Dann ist es gut, wenn das Arbeitsambiente stimmt.

null

Auch wenns bei der Arbeit mal so richtig eng wird – umgeben von gutem Stil kommt man einfach besser voran.

null

Geradlinig und durchdacht, schlicht, aber clever und maximal überzeugend in Funktion und Formgebung.

null

Um Stil großzuschreiben, muss man nicht unbedingt die Feststelltaste auf der Tastatur benutzen.