Diese Anzeige schliessen Jetzt erleben!
Prospekt

FIFA World Cup 2014 bei KONTRAST:

Juli 27, 2014

Premiere für KONTRAST: -WM-Lounges und Pop-up Restaurant

Bei KONTRAST: wurde mitgefiebert bis zum Schluss. Für die spannenden WM-Begegnungen bot KONTRAST: in insgesamt zehn WM-Lounges für Gruppen von zwei bis 20 Personen die passende Couch- und Sitzecke. Ob im Freundeskreis, mit Kollegen, Kunden oder Geschäftspartnern, in den exklusiven WM-Lounges ging’s bei den Live-Übertragungen hoch her. Die Spiele verfolgten bei KONTRAST: im Durchschnitt 100 Fußballfans, beim packenden Finale waren es 150.
Gleichzeitig feierte das KONTRAST: Pop-up Restaurant Premiere. Für den kulinarischen Genuss vor und während der WM-Spiele sorgte der Frankfurter Spitzenkoch Mario Lohninger. Hier waren ganz klar die Kontrastburger und Lohninger‘s Backhendl die Favoriten bei den Fans.

MasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonryMasonry

Jetzt auf Sozialen Netzwerken teilen